Die Planung für das nächste Studienabschlussprojekt beginnt so langsam. Nach dem Bachelorabschluss radelte ich von Braunschweig nach Riga. Allein. Nur ich mit meinem Fahrrad und 1,5 analogen Kameras. Nun werde ich in wenigen Tagen meinen Masterabschluss erhalten. Anstatt ihn in eine Fahrradtasche zu stecken werde ich den Master of Science in einen Seesack stopfen und damit in See stechen. Mit Kurs auf Omø. Das ist eine kleine süße Insel in der dänischen Ostsee, wo eine Rundegeburtstagsfeier geplant ist. Die beiden Projekte unterscheiden sich jedoch nicht nur hinsichtlich des Fortbewegungsmittels - diesmal werde ich nicht allein reisen, sondern mit lieben Menschen die Zeit teilen. Ganz nach Alexander Supertramp: "Happiness only real when shared". Die Kamera ist natürlich mit an Bord! Starten möchte ich am 12. Juni ab Kiel. Heimatstadt. Anfang August muss ich dann auf Omø sein. Und Ende August soll die Reise sein Ende finden.